Mitsegeln  in der Ägäis zwischen Griechenland und der Türkei, unvergessene Eindrücke bei einem  Segelurlaub auf einer Privat-Yacht für Segler und Nichtsegler. Eine Segelreise für Familien, gerne auch mit Kids, Singles und Paare. Buchbar  oder auch Last-Minute komplett mit Skipper  oder Kojencharter - ein  Segeltörn mit Caroona, einer  Beneteau Oceanis 430

  

Endlich Krantermin im April 2008

.e

zurück zur Homepage

Sieben Wochen harte Arbeit, eine Menge Stress, ´ne Handvoll Kohle, viel Staub, auch Lehrgeld wurde gezahlt.

Nun kommt Caroona wieder in ihr Element. Nur der Mast fehlt noch. Doch mittlerweile wurde auch er gestellt.

Vor lauter Aufregung, dass alles gut geht, vergaßen wir sogar Fotos zu schießen.

Noch muss einiges verkabelt werden und vor allem aufgeräumt und geputzt werden…..

 

bis es dann endlich losgeht...

 

Neue Streifen am Rumpf und eine gründliche Politur mit anschließendem Wachsen  -  35 Stunden Arbeit   -  hoffentlich bleibt es so….

 

Das Ruderlager wurde gewechselt. Der Rudereinbau sowie der letzte Anstrich erfolgt auf dem Weg ins Wasser.