Mitsegeln  in der Ägäis zwischen Griechenland und der Türkei, unvergessene Eindrücke bei einem  Segelurlaub auf einer Privat-Yacht für Segler und Nichtsegler. Eine Segelreise für Familien, gerne auch mit Kids, Singles und Paare. Buchbar  oder auch Last-Minute komplett mit Skipper  oder Kojencharter - ein  Segeltörn mit Caroona, einer  Beneteau Oceanis 430

  

Segeltörn von Teneriffa  nach Gomera

mit

Martina, Julia und Lewin

 

 

 

 

 

 

zurück zur Homepage

Eine neue Segelwoche beginnt mit Martina, Julia und Lewin. Es wird eine recht lustige Woche.

Lewin ist vom ersten Moment an vom Segelvirus infiziert und möchte alles über diese Materie wissen.

Martina ist mit einer Woche Segelurlaub in der Adria schon mit einem enormen Erfahrungsvorsprung zwei Tage eher an Bord gekommen. Sie brauchte nur die Knoten anzuschauen und schon konnte sie diese „knüpfen“.

Wir wurden schnell ein Team und der Erfahrungsaustausch wurde intensiv betrieben.

Julia erfreute sich an der Begeisterung von ihrem Liebsten und genoß sichtlich die Zeit an Bord.  Als wären alle Highlights zusammen bestellt worden, so war der Segeltag nach Gomera. Immer wieder besuchten uns flinke Delfine und Wale, die gemächlich ihren Weg suchten.

Der Wind und die  Wellen waren ein Genuß, auch wenn es gelegentlich feucht wurde.

 

Die Stimmung konnte kaum besser sein…..

Martina am Steuer                                                 Lewin und Julia bei ihrem 1. Segeltörn

Grindwal bei Teneriffa                                              Julia beim Träumen

Caroona vor Anker an der Küste Gomeras

Ein Ausflug auf Gomera ist ein Erlebnis mit unvergesslichen Eindrücken

 

 

Wünsche Euch

 

Träume, weiter als der Himmel,

Glück, heller als die Sonne

Liebe, tiefer als das Meer